Im Inhalt Suchen

News 2018

 

Dezember 2018

 

Zum Jahresende hat das Fjordpferdegestüt Domberger (WRS 17) und die Reit- und Fahranlage Adlerberg (WRS 88) auf Grund betriebsbedingter Veränderungund die Wanderreitstation am Schloß (WRS 86) aus persönlichen Gründen seine Mitgliedschaft gekündigt. Des weiteren wurde das Gästehaus Hack (WRS 38) an Familie Fischer übergen, so daß die Mitgliedschaft beendet wurde. Wir wünschen alles Gute.

 

 

 

 

März 2018

 

Das Jahresbuch 2018 vom VFD Bayern mit vielen Themen, Berichten und Terminen wird erscheinen. Auch wir sind wieder vertreten. Pressebericht kann in Kürze hier aufgerufen werden.

 

 

 

Februar 2018

 

 

Vom 16.02. bis 18.02.2018 sind wir wieder auf der Pferd Bodensee im Reiter-Feriendorf in Halle 4.

Wir freuen uns auf einem Besuch auf unserem Stand wo Ihr das druckfrische Stationenheft mit allen Pauschalrouten und die Gebietskarte abholen könnt.

 

 

 

 

Januar 2018

  

Zum Jahresbeginn bekomen wir Zuwachs. Wir begrüßen die  Wanderreitstation Waibels Ranch (WRS 02) bei Demmingen im Ries, Luise Pferdeinsel (WRS 98) bei Dietmannsried im Oberallgäu und die Wanderreitstation zur Brigitte (WRS 99) bei Ronsberg im Ostallgäu. Vorstellung in Kürze.
 

Gleichzeitig ruhen folgende Mitgliedschaften auf Grund betriebsbedingter Veränderungen b.a.w.

Prickly-Rose-Ranch (WRS 31), Gasthaus zum Hack (WRS 38) und die Wanderreitstation am Schloß (WRS 86).