Im Inhalt Suchen

Station 55

DevelopeYou - Gloria NeumannBanner Develope You

Gloria Neumann
Am Wertachgraben 10
87666 Pforzen

Unsere Position:
N 48.04731°, E 10.55038°

   


Mobil: 0173-1849232


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.developeyou.de

 

  

Wanderreitführerin  
von Station 79 "Little Horse Ranch"
Besuch uns auf Facebook    

 

Ferienwohnung Zimmer Heubett Matratze WC Dusche Frühstück Warmes Essen Box Koppel Unterstand Winterbetrieb Geführte Ritte Leihpferd Verkaufspferde Parkplatz Transport Ausbildung Hundefreundlich Anbindebalken

 

Neumann Gloria

 

Ich bin 1985 geboren und lebe mit meiner Familie in USA - Unserem Schönen Allgäu.

Egal ob ausgedehnte Ausritte, Tagesausflüge oder mehrtägige Wanderritte, als Berittführerin (FN) und begeisterter Wanderreiterin begleite ich dich gerne auf deinem Weg.

 

Meine Heimatstation befindet sich im Unterallgäu, genau gesagt an der Wanderreitstation Nr. 79, der Waldreitschule Little Horse Ranch St. Anna in Mindelheim.

Von hier aus starte ich meine festen Touren, sei es ein kleiner Ausritt mit Picknick oder eine Mehrtagesetappe:

Es geht los mit dem "Ritt zum Golfhäusle", einem Halbtagesritt mit ca 3 Stunden Reitdauer. Ideal um mal das Wanderreiten mit Pause machen zu testen.

Der Tagesritt "Auf den Spuren der Römer" mit ca 30 km Länge hält historische Fakten der Region bereit, hat die Möglichkeit eines Wassereinritts und endet mit einem regionalen warmen Abendessen. 

Der Einsteigerwanderritt "Ritt zum Riedbachhofumfasst zwei Tage, mit je ca 20 km Wegstrecke und macht Lust auf mehr.

In den drei Tagen des "Schlemmer- und GenußRitts" lassen wir es uns bei gutem Essen, weichen Betten und Infrarotsauna gut gehen.

Neu seit 2024!!! ist der "PanoramaRitt" mit 4 Tagen, der uns bis ins Oberallgäu zur NaturOase, Station Nr. 52 führt.

Nach Absprache ist auch immer eine Anreise am Vortag möglich, oder eine Abreise am Folgetag.

 

Auf Wunsch komme ich auch zu euch in den Stall und führe von dort aus Ritte.

 

Ich erarbeite Routen in allen Schwierigkeitsstufen und biete auf Wunsch eine Streckenkontrolle vorab an.

Bei Bedarf kann ein Trossfahrer organisiert werden.

 

Das Wanderreiten ist meine Leidenschaft und ich freue mich immer sehr, wenn ich Reiter jeden Alters an diese Art des Zusammenseins mir Pferd und Mensch in der Natur heran führen kann, oder mit erfahrenen Reitern neue Abenteuer suchen und erleben kann.

 

Develope You 2022 Develope You 2023
Develope You Sattel Develope You Gloria