Im Inhalt Suchen

Termine

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln
Mitgliederversammlung
Samstag, 13. Januar 2018, 19:30 - 22:00
Aufrufe : 1076
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einladung zur Mitgliederversammlung

 

Liebe Mitglieder der Interessengemeinschaft Wanderreiten in Schwaben,

zu unserer Mitgliederversammlung möchte ich Euch alle recht herzlich einladen. Die Ver- sammlung findet am Samstag den 13. Januar 2018 um 19.30 Uhr in der Hürbener Stube des Gasthof Munding, Augsburger Str. 40, 86381 Krumbach statt.

Themen:

 

  1. Begrüßung
  2. Aktivitäten/Jahresverlauf und Resonanzen 2016/2017.
  3. Kassenbericht 2016/2017 und offene Forderungen
  4. Vorstellung neue Klassifizierung unserer Stationen und Aufgabenverteilung
  5. Aktuelle Infos zu Marketing, Wanderpfer.de und Pferdeerleben Bayern
  6. Pferd Bodensee 2018 und 4.Auflage Stationenheft incl. Sponsoring
  7. Anpassungswünsche Homepage und Gebietskarte
  8. Werbung neuer Mitglieder wegen Verdichtung unseres Reitwegenetzes
  9. Sonstige Anträge
  10. Diskussion und Wünsche.

Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen, da wir nur gemeinsam Eure Wünsche und Vorstellung erläutern und umsetzen können. Sollte jemand verhindert sein, freue ich mich über ein Feedback per Mail oder Handy.

Bitte bringt auch Bildmaterial für die Homepage und das Stationenheft auf Datenträger (CD, DVD, USB-Stick, Speicherkarten etc.) mit oder schickt mir dies per E-Mail.

Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang Belm, Kasse und Marketing

Veranstaltungsort* Krumbach, Gasthof Munding
Nur für Mitglieder der IG oder Interessierte Wanderreitstationen