Im Inhalt Suchen

Termine

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln
Alfonso Aguilar auf dem Staudenhof
von Dienstag, 21. Juli 2020 -  09:00
bis Mittwoch, 22. Juli 2020 - 17:00
Aufrufe : 423
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns, dass wir Alfonso Aguilar wieder für einen Kurs bei uns gewinnen konnten. Wer Alfonso noch nicht kennt kann sich unter http://www.aguilarnaturalconcepts.com informieren.

Alfonso‘s Motto für seine Kurse lautet: „Vor allem ist es wichtig Spaß zu haben - so wirst du gleichzeitig auch etwas lernen.“ Reitstil, Ausbildungsstand und Können des Einzelnen sind nicht wichtig. Alfonso erschafft ein Umfeld, welches den Pferden erlaubt ihr eigenes Wesen zu zeigen. Nur wenn wir unser Pferd verstehen, können wir ihm helfen zu entdecken, was wir von ihm wollen.

Er geht individuell auf die Bedürfnisse und Probleme der jeweiligen Pferd-Mensch-Paare ein. Aus der Erfahrung vergangener Kurse beginnt er mit Arbeit an der Hand, am langen Bodenarbeitsseil und Gelassenheitstraining, danach mit Liberty und individuellen Fragestellungen.


Der Kurs ist auf max. 10 Teilnehmer mit Pferd und 8 Zuschauer begrenzt und beginnt jeweils um 9 Uhr. Alfonso spricht Englisch und Spanisch, bei Bedarf wird übersetzt.
Kosten: Teilnehmer mit Pferd: 290,- Euro für 2 Tage, zzgl. Gastpferdebox 25,- Euro Teilnehmer ohne Pferd: 35,- Euro pro Tag
Verbindliche Anmeldung nach Zahlungseingang auf Konto Helmut Gastl, IBAN: DE93 7205 0101 0200 4787 90


Derzeit sind noch 3 Plätze verfügbar. Wir werden eine Warteliste erstellen. Bei Rücktritt muss ein Ersatzteilnehmer gestellt werden
oder es gibt einen Nachrücker von der Warteliste.

Weitere Infos anfordern:

DER STAUDENHOF
Helmut Gastl u. Claudia Lorz GbR
Kreuzbergstr. 9; 86868 Reichertshofen
Tel. 08262-960-763; Fax 960-835
www.derstaudenhof.de E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!