Im Inhalt Suchen

Termine

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln
Mondscheinritt im RAI-Reiten
Mittwoch, 26. Mai 2021, 19:30 - 22:30
Aufrufe : 324
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abendritt

Heute Nacht ist Vollmond. Wir starten vor dem Sonnenuntergang mit unseren Schulpferden in diesen abendlichen Ausritt. Erst spät abends kehren wir nach knapp drei Stunden zurück in den Stall.

Ein ganz besonderer Ausritt wird dieser Mondscheinritt: Wir freuen uns auf hoffentlich schönes Wetter und einen sternenklaren Himmel. Über allem strahlt der helle Vollmond und wird zumindest ein wenig Licht in die dunkle Nacht bringen. Da Pferde nachts um ein Vielfaches besser sehen als Menschen, erreichen wir nach dem rund dreistündigen Ritt wohlbehalten wieder den Hof.

Veranstaltungsort* RAI-Ausbildungszentrum Dasing, Neulwirth 3, 86453 Dasing
Preis: € 60,00 pro Person

Für RAI-Reiter mit Bronzenem Reitabzeichen und/oder Freizeitreiter (gebisslos), die ihr Pferd in allen Grundgangarten sicher reiten