Im Inhalt Suchen

Termine

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln
Ich werde ein RAI-Reiter - Junior II
von Samstag, 3. Juli 2021 -  09:30
bis Sonntag, 4. Juli 2021 - 17:00
Aufrufe : 375
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zweitägiger Vorbereitungskurs zum Abzeichen Junior II im RAI-Reiten

Der perfekte Kurs für alle Kinder, die das Junior I-Abzeichen bereits abgelegt haben und nun ihre weiteren Fortschritte mit dem nächsten Abzeichen krönen möchten. Wie schon im ersten Kurs, steht auch bei Junior II die Freundschaft mit dem ältesten Helfer von uns Menschen, dem Pferd, im Mittelpunkt.

Hier geht es unter anderem um Psyche und Verhaltensweise der Pferde, die Grundlagen des RAI-Reitstils sind. Ihr erfahrt, wie Pferde sich mitteilen und was sie uns mit ihrer Mimik sagen möchten. Im praktischen Teil trainieren wir bereits für die ersten Ausritte im Gelände und wir uns dabei verhalten.

Veranstaltungsort* RAI-Ausbildungszentrum Dasing, Neulwirth 3, 86453 Dasing
Im Preis von € 180,00 inbegriffen: Handouts zum Junior-1-Abzeichen - 2 x Mittagessen - 2 x Kakao und Kuchen - Softgetränke zum Kurs