Im Inhalt Suchen

Termine

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln
Halloween-Ritt (RAI-Reiten)
Sonntag, 31. Oktober 2021, 14:00 - 17:00
Aufrufe : 85
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Halbtagesritt

Mit unseren freundlichen Schulpferden reiten wir durchs Wittelsbacher Land. Gruselig soll es für uns, vor allem aber für unsere Pferde freilich auch an Halloween nicht werden... doch im Laufe des Ritts kommen wir in die einsetzende Dämmerung und statt Saures gibt's Süßes zurück am Stall. Ein überraschender Wanderritt zum Halloween-Tag!

Mit dem RAI-Reiten wollen wir all denen eine Heimat geben, die sich mit dem Pferd in der freien Natur bewegen wollen. Bei Mehrstundenritten erkunden wir die Schönheit des Wittelsbacher Landes.

Veranstaltungsort* RAI-Ausbildungszentrum Dasing, Neulwirth 3, 86453 Dasing (Treffpunkt: Trapper-Inn)
Für RAI-Reiter mit Bronzenem Reitabzeichen und / oder Freizeitreiter (gebisslos), die ihr Pferd sicher in allen Gangarten reiten können.