Im Inhalt Suchen

Termine

Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln
*** Sommer-Special Grenzweg-Runde – 2,5 Tage WanderRitt
von Freitag, 1. Juli 2022
bis Sonntag, 3. Juli 2022
Aufrufe : 321
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Event-Link www.wanderreiten-donau-ries.de

 *** Sommer-Special Grenzweg-Runde – 2,5 Tage WanderRitt

 

Geführter Wanderritt auf eigenem Pferd oder Leihpferd  

Über bewaldete Ausläufer der Schwäbischen Alb und Feld- und Wiesenwege in Seitentälern des Donautales, auf dem Härtsfeld und im oberen Kesseltal treffen wir immer wieder an historische und aktuelle Grenzen, die man nur bemerkt, wenn man genau in die Karte schaut oder an besonderen Orten darauf hingewiesen wird.Bild zu *** Stern-Reitwoche al Gusto - 5 Reittage nach Lust und Laune

Landschaft pur und kaum Straßenübergänge erwarten uns auf diesem kleinen und feinen 2-tägigen Wanderritt. 

Wir reiten in den Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg und überschreiten dabei mehrere Landkreis- und Gemeindegrenzen. Auch Sprachgrenzen, wo sich die Dialekte unterscheiden, eine Religionsgrenze und eine Wasserscheide sind hier anzutreffen.

Um das sagenhafte Goldbergmännle geht es, wenn wir den Wald auf dem Goldberg durchstreifen.

Preis pro Person: 280,- Euro mit eigenem Pferd / 320,- Euro mit Leihpferd   

Leistungen: 2x Übernachtung im Dz mit Verpflegung, 2x Unterbringung und Futter fürs Pferd, 2,5 Tage Rittführung und Gepäcktransport

 

Infos und Kontakt:

WANDERREITEN RUND UMS RIES                                                

WanderReitbetrieb Hof Kranichaue

Elke Ganser-Braun - Wanderreitführer / Trainer B FN  

Leiheim 10

86657 Bissingen

Tel.: 09089-920045

Handy: 0172-7000995


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

www.wanderreiten-donau-ries.de 

 

Veranstaltungsort* WANDERREITEN RUND UMS RIES - WanderReitbetrieb Hof Kranichaue